Spielfilm: Ein gutes Jahr (2006, mit Russell Crowe; mit Trailer) – 2 Sterne

Durch ein schönes Werbefilmchen der Provence stapft uninspiriert ein Fremdkörper namens Russell Crowe.

Jetzt bitte lachen, denn:

Einmal pinkelt ihm ein Hund ans Bein.

Im Bonusmaterial meiner (englischen) DVD gibt es drei kurze Musikvideos mit Crowe. Crowe wirkt darin so unpassend und unsympathisch wie im gesamten Film, und die sonstige Videoumsetzung spricht auch nicht an. Aber der zweite Song gefällt mir musikalisch gut, speziell über den Analog-Stereo-Ausgang meines BD-Players.

Freie Assoziation:

  • Reicher kalter Unternehmertyp aus Nordmitteleuropa zieht aus dem schauderhaften Rattenrennen in ein riesiges mediterranes Landhaus und wird cooler Landmann, das zeigt auch Pierce Brosnan in Love Is All You Need.

Filme & mehr - Empfehlungen auf HansBlog.de:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Nach oben scrollen