Es gibt wilde Spezialeffekte zuhauf, sehr hektischen Schnitt, die Musik klingt oft nach Diskomumpf, der Sketch ist wirklich, wirklich platt und in den Kurzinterviews jeweils vor ihrem ersten Auftritt distanzieren sich die Stars eher von Rollen wie “Love”, “Greed” oder “Power”, die ihnen aufgetragen wurden. Also dann doch lieber einen guten Bollywoodfilm und nicht so einen Verschnitt.
Will man die Stars mal außerhalb einer Filmrolle sehen, kann man sich auch die Bonus-Interviews auf den Film-DVDs ansehen. Das gibt es auch auf Youtube.
Wenn mir etwas gefällt, nenne ich es noch nicht gleich “ein Muss”. Umgekehrt bezeichne ich diese DVD ja auch nicht als “Darf-nicht”.
Bollywood-Empfehlungen auf HansBlog.de:
- Bollywood seit 1995: die guten (7+ Sterne), die annehmbaren (4 - 6 Sterne), die guten lustigen oder alle Produktionen überhaupt (alle Tipps mit Trailer und Songs)
- Bollywood insgesamt: Alle guten Produktionen oder alle guten lustigen Produktionen oder alle lustigen insgesamt
- Gute Bollywood-Filme: mit Shah Rukh Khan oder mit Amitabh Bachchan oder mit Kajol oder mit Aishwarya Rai oder mit Hrithik Roshan oder mit Aamir Khan oder mit Salman Khan oder von Karan Johar
- Nur Bollywood-Oldies (≤1995): Alle Oldies, nur gute Oldies, nur annehmbare Oldies oder alle lustigen Oldies insgesamt
- Gut zu wissen: Indien-Film-Bücher! (Meist Bollywood.)
- Gute Indien-Filme außer Bollywood-Song+Dance
- Westliche Filme: Alle guten, nur gute westliche Komödien
- Indien-Romane und Kurzgeschichten, Indien-Sachbücher