Spielfilm: Susan… verzweifelt gesucht (1985, mit Madonna; mit Trailer) – 6 Sterne

Bizarre Typen in bizarren Locations mit bizarrem Licht, von bizarren Zufällen immer neu durch ein bizarr verslumtes New York geschubst. Drei Frauen dominieren den Film: Regisseurin Susan Seidelmann inszeniert eine lässig-arrogante Szene-Madonna, die einigermaßen amüsiert, aber nichts variiert; da interessiert die Wandlung von Rosanna Arquette schon eher.

Die Geschichte ist konfus und nur Anlass für den eindrucksvollen Personen-Locations-Reigen, in dem die männlichen Darsteller kaum etwas hermachen. Flotte Musik, verblüffend nette konventionelle Schlussszene.


Filme & mehr - Empfehlungen auf HansBlog.de:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.