Deutsche Komödie: Sex Up – Ich könnt‘ schon wieder (2005) – mit Trailer – 6 Sterne

Kann man sich auch unter Niveau amüsieren? Mit dieser Frage quälten sich einst die Literaturpäpste. Dieses Sex up 2 jedenfalls hat mich amüsiert, auch wenn es unterstes Niveau ist (vielleicht noch etwas tiefer als Sex up 1 von 2003).

Dennoch gibt es kein Gekreisch, keine schrille Comedy, aber einen wundersam bizarren Soundtrack, der Smoke on the Water, Je t’aime, Sex Machine und viel attraktive Hintergrundmusik einschließt. Im Vergleich zu Teil 1, Sex up – Jungs haben’s auch nicht leicht, wirkt dieser Teil sogar etwas weniger pubertär und es gibt Krimi-Elemente.

Nicht realistisch, nicht politisch korrekt, aber ein juveniler Spaß und übrigens leidlich jugendfrei (bis auf ein paar nackte Männer) (Regie Florian Gärtner, mit André Kaminski, Jacob Matschenz, Jonas Jägermeyr).

Mehr prolligen Jungmännerspaß liefert American Pie.


Filme & mehr - Empfehlungen auf HansBlog.de:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.